fbpx

Über uns

Wir von schlau-pv haben uns zur Aufgabe gemacht, schlüsselfertige PV-Anlagen zum fairen Preis und unser geniales Communitymodell einer breiten Bevölkerungsschicht zugänglich zu machen.

Alle unsere Mitarbeiter sind bestrebt, Ihnen soviel wie möglich bei der Errichtung einer PV-Anlage abzunehmen und zum Erlebnis einer schlüsselfertigen, aber individuell geplanten und errichteten PV-Anlage beizutragen.

Nach weit über 1000 errichteten Anlagen seit 2019, also binnen der letzten 3 Jahre, wissen wir, wo „der Schuh drücken kann“ und haben Lösungen parat. Jedes Projekt ist individuell, so wie sein Besitzer, jede Wohngemeinde ist individuell und verlangt von uns viel Einfühlungsvermögen, jeder Netzbetreiber ist individuell und verlangt die Einhaltung „seiner“ Vorschriften.

Das ist ein Erfahrungsschatz, der täglich wächst und damit auch täglich die Breite und die Qualität der Projektbetreuung.

Wir versprechen keine Wunder, aber unseren bestmöglichen Einsatz unter Anwendung des täglich wachsenden Erfahrungsschatzes.

Mit unserer über viele Jahre gewachsenen Kompetenz im Energiehandel haben wir das Communitymodell perfektioniert und bieten damit bilanzielle Autarkie und ein enormes Kostensparpotential für unsere Kunden an.

Unser Unternehmen ist derzeit mit einem ca. 30-köpfiges Team voller engagierter Mitarbeiter flach und familiär strukturiert. All unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter legen großen Wert auf transparente Kommunikation, sodass unsere Kunden kontinuierlich über den aktuellen Stand und der weiteren Vorgehensweise informiert werden.

In unserem eigenen Zentrallager haben wir Material für weit über 100 durchschnittliche PV-Anlagen im Einfamilienhausbereich vorrätig. Natürlich nicht alles, vor allem für größere Anlagen können nicht alle Wechselrichter und Speicher vorrätig gehalten werden.

Wir schlagen die Ware rasch um, so ist gewährleistet, dass die Durchlaufzeiten kurz sind und unsere Kunden immer Waren bekommen, die technisch auf höchstem Niveau sind.

Martin Sturm
Martin Sturm
25 Oktober 2023
Kompetentes, schnelles Montageteam, exzellente Beratung!
Rafael Aydogan
Rafael Aydogan
26 September 2023
Guter Service, nette Berater, tolle Firma!
Kat E
Kat E
21 September 2023
Herzlichen Dank dem gesamten Team der Schlau -PV GmbH für die tolle Umsetzung unseres PV-Projektes. Von der sehr guten Projektplanung und kompetenten Erklärung vor Ort über die sehr ordentlichen und sauberen Installationsarbeiten im Haus sowie am Dach hatten wir immer das Gefühl bestens beraten und betreut zu werden. Die Terminvereinbarung war unkompliziert und die Termintreue äußerst zuverlässig. Sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter in Büro, Planung, Errichtung und Abnahme der Anlage. Wir können das Unternehmen nur weiterempfehlen.
Andreas Sieber
Andreas Sieber
11 September 2023
PV läuft super, Techniker absolut top und freundlich, nette Mitarbeiter.. bin rundum zu Frieden und werde mich bei Bedarf bzw. Erweiterung gerne wieder bei euch melden 👍
Tina Emgr
Tina Emgr
11 September 2023
Tolle Firma, sehr netter und zuvorkommender Kundenservice! Alles Top!
Mario Goeschl
Mario Goeschl
7 September 2023
Tolle Abwicklung,sehr kompetent.
Giuli F
Giuli F
7 September 2023
Sehr gute Beratung und Support! Die Anlage läuft toll! Sehr Hilfsbereite und nette Mitarbeiter bezüglich Fragen. Gute Kontaktaufnahme!
Bianca Rüscher
Bianca Rüscher
31 August 2023
Tolle Firma mit sehr kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeitern. Hat alles wunderbar geklappt, kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank und weiter so 💪🏻!
Mariam Beshai
Mariam Beshai
9 August 2023
Kundenservice top, sehr höflich. Gerne wieder!
Wie würde das in unserem
Fall konkret aussehen?
Wie würde das in unserem<br />
Fall konkret aussehen?
Wie würde das in unserem
Fall konkret aussehen?

Ist mein Dach für Photovoltaik geeignet? Was kann ich mir sparen?
Wie groß ist die Anlage im Haus? Wo können wir sie unterbringen?
Diese und viele andere Fragen stellen sich viele unserer Kunden.
Unsere Spezialisten beantworten Sie gerne!

Beratungstermin vereinbaren